Junghunde

von 6 Monaten bis 1 Jahre

Sie sind dem aufregenden Welpenalter entwachsen, haben sich aber immer noch eine gewisse Neugier und eine große Portion Verspieltheit bewahrt: Junghunde

Schauen Sie selbst!

Gaia

(noch auf Rhodos)

Rasse:
Geboren: ca. Juli 2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja


Diese hübsche Hündin heiß Gaia.

Gaia wurde in unserem Shelter einfach über den Zaun geworfen und zurückgelassen. Sie wurde dann von unserer Mitarbeiterin gefunden und darf sich nun im Tierheim einleben.

Sie ist mit einem Halsband zu uns gekommen, weswegen wir davon ausgehen, dass sie vorher eine Familie hatte. Gaia ist Menschen sehr zugewandt, neugierig und versucht stets zu verstehen, was man von ihr möchte. Sie liebt den Kontakt und lässt sich gerne streicheln. Da sie noch sehr jung ist, ist sie noch ein wenig verspielt. 

Sie wird in der nächsten Zeit noch geimpft. Infos folgen.

Gaia ist eine liebenswerte Hündin, die eine neue Familie für immer sucht. 

_____________________________________________________________________________________________________

Creamy

(Noch auf Rhodos)

Rasse: 
Geboren: ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja


Dieser hübsche Wirbelwind trägt den Namen Creamy.

Creamy ist sehr aufgeschlossen, sehr verspielt und freut sich daher immer wenn sich jemand
mit ihm beschäftigt. Er ist sehr Menschenbezogen und benötigt den Kontakt, um sich rundum
wohl zu fühlen. 

Aufgrund seiner aufgeschlossenen Art macht es sehr viel Freude sich mit ihm zu beschäftigen, er muss jedoch auch das kleine Hunde 1x1 noch ein wenig lernen. 

Creamy befindet sich derzeit in einem Gehege in der Auffangstation und wird demnächst geimpft.

Wir wünschen uns für Creamy ein zu Hause, wo sich viel mit ihm beschäftigt wird. Optimal aufgehoben wäre er bei einer aktiven Familie oder einem Paar mit Haus und Garten. 

____________________________________________________________________________________________________


Vesley

(Noch auf Rhodos)

Rasse: Gekka Bracke - Mischling
Geboren: ca. März 2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 50 cm


Dieser hübsche und aufgeschlossene Gekka Bracke - Mischlingsrüde heißt Vesley.

Vesley haben wir vor nicht allzu langer Zeit von einem Tierarzt aus dem Nachbardorf übernommen. Er wurde dort mit einem gebrochenen Beinchen behandelt, welches mittlerweile verheilt ist. Wie es zu dem Beinbruch kam, wird wohl - traurigerweise -Vesleys Geheimnis bleiben. 

Aktuell lebt der Herzbube in Haus der Tierheimleiterin.​ Seiner Rasse typisch hält sich Vesley eher im Hintergrund. Er zeigt sich aber zugleich sehr lieb, aufgeschlossen und dem Menschen sehr zugewandt. 

In das dort vorhandene Rudel konnte er sich nach kurzer Zeit gut integrieren. Vesley liebt es mit seinen Artgenossen zu kuscheln und sich seine benötigten Streicheleinheiten abzuholen. 

​Für Vesley wünschen wir uns zuverlässige Menschen, die ihm mit Geduld, Aufmerksamkeit und Vertrauen ambitioniert das kleine Hunde 1x1 beibringen und ihm die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Vesley können wir uns auch gut als Zweithund neben einem bereits vorhandenen Hund vorstellen. 

 


Die einzigen Geschöpfe, die weit genug entwickelt sind, um reine Liebe auszudrücken, sind Hunde und Kleinkinder.

Johnny Depp


E-Mail
Infos
Instagram